admin-schaefer

MY FINEST PEOPLE

less than a minite

networking_01

Was aus einer Schnapsidee entstand, ist zu einer schönen Regelmäßigkeit herangewachsen. Ein Treffen aller paar Wochen mit tollen Menschen aus meiner Branche. Und jedes Mal kommen mehr dazu. Wer bist Du? Was machst Du? Aha. Sehr interessant! Aus einem anfänglichen Überschuss an Innenarchitekten ist nun ein Netzwerk aus professionellen Freelancern aus den unterschiedlichsten Bereichen geworden.Designer, Texter, Fotograf oder Job Coach. Du brauchst einen Rat? Eine gute Empfehlung? Oder einfach ein anregendes Gespräch mit gutem Kaffee? All das gibt es hier.Auch Fragen rund um Kindererziehung und Paartherapie sind erlaubt, hier menschelt es sehr.

Gute Menschen mit guten Herzen und gutem Fachwissen – einen besseren Motivationsschub für jeden Freelancern gibt es kaum.

networking_02 networking_03


INSPIRATION

Als visueller Mensch laufe ich mit offenen Augen durch die Welt. Neugier, Begeisterung, neue Perspektiven und Eindrücke inspirieren mich zu diesem Blog, in dem ich über zufällige Begegnungen im Alltag, über Projekte oder Reiseerlebnisse berichte. Es sind bewusst wahrgenommene Beobachtungen von Produkten, Projekten oder Menschen. Sie geben einen persönlichen Einblick in das, was meine kreative und gestalterische Welt ausmacht.