networking_03

MY FINEST PEOPLE

Was aus einer Schnapsidee entstand, ist zu einer schönen Regelmäßigkeit herangewachsen. Ein Treffen aller paar Wochen mit tollen Menschen aus meiner Branche. Und jedes Mal kommen mehr dazu. Wer bist Du? Was machst Du? Aha. Sehr interessant! Aus einem anfänglichen Überschuss an Innenarchitekten ist nun ein Netzwerk aus professionellen Freelancern aus den unterschiedlichsten Bereichen geworden.Designer, Texter,

imm_cologne_01

IMM COLOGNE MESSEREPORT

Wenn ich, wie jedes Jahr, zur Internationalen Möbelmesse nach Köln fahre, überkommt mich ein paar Tage vorher eine schöne Vorfreude. In Erwartung einer Flut an Eindrücken, betrete ich beschwingt die Messehallen. Lasse den ganzen Tag visuelle Eindrücke auf mich wirken. Kräftige Farben, abgetönte Farben, neue Farben, ungewohnte Farben. Hach. Eckige, kantige Produkte aus glänzenden, kalten

INSPIRATION

Als visueller Mensch laufe ich mit offenen Augen durch die Welt. Neugier, Begeisterung, neue Perspektiven und Eindrücke inspirieren mich zu diesem Blog, in dem ich über zufällige Begegnungen im Alltag, über Projekte oder Reiseerlebnisse berichte. Es sind bewusst wahrgenommene Beobachtungen von Produkten, Projekten oder Menschen. Sie geben einen persönlichen Einblick in das, was meine kreative und gestalterische Welt ausmacht.